irgendwann 2001 Idee zu einer Wandertour mit interessierten Bekannten, Kollegen eben wer Lust hat
   
Anfang 2002 erste "Teilnahmebekundungen"
   
April 2002 Idee und Entwurf einer Homepage um alles in eine Form zu bringen und jedem zu ermöglichen sich vor Augen zu führen auf was er sich da einlassen will
   
  erstes konkretes Ziel wird mit allen Teilnehmern ausgewählt und diskutiert - Kochel am See
   
Juni 2002 nach Auswahl der Unterkunft stellt sich raus das diese zu dem Zeitpunkt keine Kapazität mehr hat, daraus wird dann unbewusst ein nur wenige km entferntes neues Ziel welches aber schon vorher in der engeren Auswahl war - Walchensee
   
  Zimmer gebucht, es kann eigentlich losgehen
   
  kleine Änderung der Internetseiten, Zielortänderung etc.
   
geplant im
Juli 2002
zum Eingewöhnen und Ausprobieren unserer Wanderausrüstung wollen wir einen kleine Wanderung von Saßnitz zum Königstuhl und zurück unternehmen
   
Juli 2002 wie geplant haben wir auch die genannte Wanderung zum Königsstuhl bei strahlendem Sonneschein durchgeführt, eine kleine Bildergalerie dazu folgt noch.

den Verlauf hatten sich alle wohl etwas leichter vorgestellt, aber durch den steinigen Untergrund und die Affenhitze zählen die km wohl doppelt

   
15. Sept. 2002 so nun geht es endlich auf nach Walchensee mit einem kurzen Abstecher vorher noch nach Brand zum Cargolifter
   
21. Sept. 2002 nach einer anstrengenden aber sehr schönen und erlebnisreichen Woche sind wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen

jetzt kommt noch ein bisschen Arbeit auf mich zu, die über 500 Bilder etwas zu ordnen und einige hier in die Internetseiten einzubinden, darüber kann man dann irgendwann hier mehr erfahren