Aufgrund der Tatsache das unsere Frauen nicht sooo geeerne wandern, und in den Bergen schon gar nicht, haben wir uns von Ihnen für diese Tour die Erlaubnis geholt und werden das hoffentlich durchziehen.
Die Idee dazu entstand mehr oder weniger spontan und wenn die Planung so weitergeht bin ich eigentlich guter Dinge das wir alles auf die Reihe bekommen.

Auf den folgen Seiten will ich allen Beteiligten einen Einblick in den derzeitigen Stand der Planung geben. Gleichzeitig fordere ich natürlich alle auf sich konstruktiv daran zu beteiligen. - Ich habe nämlich keine Lust jemanden zu tragen weil die von mir ausgesuchten Wege eventuell zu lang sind.-

Das Ziel unserer Tour soll rein dem persönlichen Spaß und nicht irgendwelchen sportlichen Höchstleistungen dienen. Falls ein Berg zu hoch oder ein Weg zu weit sein sollte wird uns niemand daran hindern einfach umzukehren.

Als Zeitpunkt hatten wir uns ja schon auf die 38. KW geeinigt. Das ist vom 16. Sept. - 22.Sept.02.

Nach einigem hin und her habe ich nun Kochel am See als Startpunkt unser Wandertouren ausgewählt und denke das dies ein schöner Ort mit einer super Gegend ist.
Leider war aber die von uns ursprünglich ausgewählte Unterkunft nicht mehr frei so das wir auf Walchesee, welches nur wenige km entfernt liegt, ausgewichen sind. (siehe Chronik)